Weiterbildung zum Thema: Osteopathie bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

In unserer Praxis haben wir regelmäßig interne Weiterbildungen zu aktuellen Themen. Auch gestern hatten wir wieder spannende Stunden mit interessanten Inhalten zum Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft. Als externe Gastdozentin mit dabei war Frau Alzbeta Machova, Biologin in der Forschung von der Universität Köln. Neben Osteopathischen Techniken und schulmedizinischer Reproduktion, kamen auch Alternative Heilverfahren wie Akupunktur, Homöopathie und Pflanzenkunde zur Sprache. Das Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ist breit gefächert. 

Das Thema war und ist hoch spannend und wir freuen uns darauf, Frauen auf ihrem Weg zum Wunschkind zu unterstützen.

Herzlich

Ihre Cora Jost und Johanna Stephan

 Und so ein glückliches Baby kann dann nach erfolgreicher Behandlung zur Welt kommen :-)

Und so ein glückliches Baby kann dann nach erfolgreicher Behandlung zur Welt kommen :-)